Das Ziel steht fest – Ticket ist gebucht

ich habe mich durch viele Blogs geforstet und für mich einige Suchmaschinen zur Buchung von Tickets ausprobiert.

Als Reiseziel habe ich nun Thailand gewählt. Zum einen war ich da schon einmal vor 15 Jahren – zum anderen denke ich, daß es in einem buddhistischen Land auch als Frau alleine ganz wunderbar zu bereisen ist.

Als Vegetarierin freue ich mich auf das riesige Angebot an leckren Speisen und natürlich ist auch in vielen Gebieten eine schnelle Internetanbindung Standard.

Die Reise soll aber völlig anders werden als vor 15 Jahren. Damals haben mein damaliger Partner und ich eine Pauschalreise gebucht, und hielten uns hauptsächlich in Pattaya und eine Woche im Norden auf.

Diesmal soll alles anders werden – ich habe nur ein Ticket gebucht, und alles andere entscheide und buche ich vor Ort.

Schreibe einen Kommentar