Seite auswählen

Das Ziel steht fest – Ticket ist gebucht

Das Ziel steht fest – Ticket ist gebucht

ich habe mich durch viele Blogs geforstet und für mich einige Suchmaschinen zur Buchung von Tickets ausprobiert.

Als Reiseziel habe ich nun Thailand gewählt. Zum einen war ich da schon einmal vor 15 Jahren – zum anderen denke ich, daß es in einem buddhistischen Land auch als Frau alleine ganz wunderbar zu bereisen ist.

Als Vegetarierin freue ich mich auf das riesige Angebot an leckren Speisen und natürlich ist auch in vielen Gebieten eine schnelle Internetanbindung Standard.

Die Reise soll aber völlig anders werden als vor 15 Jahren. Damals haben mein damaliger Partner und ich eine Pauschalreise gebucht, und hielten uns hauptsächlich in Pattaya und eine Woche im Norden auf.

Diesmal soll alles anders werden – ich habe nur ein Ticket gebucht, und alles andere entscheide und buche ich vor Ort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ja, informiere mich über Neuigkeiten

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 27 anderen Abonnenten an

Wer schreibt hier?

Für längere Zeit zu Reisen und dabei Leben, Fotografie, Grafik und Realisierung von Internetprojekten zu verbinden war schon immer ein Traum von mir.
Da dieser Blog komplett während der Reisen entsteht, stellt er soviel wie mein virtuelles Wohnzimmer dar. Ich lade Euch herzlichst ein, mich dabei zu begleiten – nehmt doch auf der Online-Couch Platz ;-).
Wir lesen uns :-).

Monika Vitzthum

Fotografie – Grafik – Internetprojekte
www.simsalamedia.de

%d Bloggern gefällt das: